Eine starke Gemeinschaft

Auszeichnungen für unseren Vorstand bei der Sportlerehrung 2018

 

Bei der Sportlerehrung des Stadtsportverbandes und der Stadt Dorsten wurden unser 1. Vorsitzender Günther Vogler mit dem "Ehrenpreis des Dorstener Sports" und unser Sportwart Manfred (Blacky) Schwarz mit der Stadtplakette in Gold ausgezeichnet.

Was die Presse schrieb:

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, das Günther Vogler ein würdiger Träger des "Ehrenpreises des Dorstener Sports" ist, so lieferte der Vorsitzende des TV Feldmark ihn am Freitag unmittelbar nach seiner Auszeichnung gleich selbst. Er dankte seiner Familie und seinen Feldmärker Vorstandskollegen - "ohne euch wäre ich heute nicht hier oben"- und bestätigte damit Bürgermeister Tobias Stockhoff, der ihn in seiner Laudatio als absoluten Teamspieler beschrieben hatte.

Unser Sportwart Blacky Schwarz erhält für seine über 30 jährige Mitgliedschaft im Vorstand unseres Tennisvereins die Stadtplakette in Gold. Dem Hauptsponsor des Vereins, seiner Managementfähigkeit und seinem ungebrochenen Einsatz für den Verein, haben wir  viele sportliche Erfolge zu verdanken. Als Teammanager der 1. Herrenmannschaft ist es ihm gelungen, den für die Feldmark einmaligen Erfolg, die Westfalenliga, zu erreichen.