Eine starke Gemeinschaft

Winter-Hobby-Cup


Winter-Hobby-Cup

                                                                                      

                                           

 

 

Seit der Wintersaison 2000/2001 gibt es ihn, den

Winter-Hobby-Cup des TV Feldmark.

Die Idee, dass sich heimische Hobby-Tennis-Spieler während der Wintermonate in der Tennishalle Feldmark ein Stell-Dich-Ein geben, wird im Winter 1999 in der Hobby-Abteilung des TV Feldmark geboren. Angedacht ist eine Spielrunde, in der „Jede Mannschaft gegen Jede“ im Laufe des Winters die Siegermannschaft ermittelt.

Nach Abschluss der sportlichen Aktivitäten soll dann die Siegerehrung im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins mit allen Aktiven und deren Partnerinnen stattfinden.

Mit sechs spielfreudigen Hobby-Mannschaften fiel im Oktober 2000 der Startschuss zum 1. Winter-Hobby-Cup.

Wenn auch im Laufe der Jahre etliche Hobbies spielerisch stärker geworden sind als ein reiner Hobby-Spieler, so betrachten sie den Tennissport nach wie vor als ihr Hobby.


 


18. Winter-Hobby-Cup 2017-2018




Abschlussbericht 18. Winter-Hobby-Cup 2017-2018

Ja, das war’s mal wieder liebe Tennisfreunde,

mit dem Abschlussabend am 17.03.2018 ist die 18. Winter-Hobby-Cup-Saison Geschichte.

Allen, die im vergangenen Winter sowohl sportlich, als auch vor und hinter den Kulissen wieder zum guten Gelingen des Winter-Hobby-Cup beigetragen haben, sage ich : Danke.

Bleibt gesund, kommt erfolgreich durch den Sportsommer, so dass wir uns verletzungsfrei zur 19. Winter-Hobby-Cup-Saison wieder sehen.

  

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit
und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

euer Reinhard


10-03-2018

Hallo Tennisfreunde nah und fern,

der aktuelle Ergebnisdienst meldet sich heute vom zehnten Spieltag letztmalig in der 18. Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018.

Team Blacky ist Pokalsieger der Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018. Herzlichen Glückwunsch.

Altendorf kann trotz eines Sieges die rote Laterne nicht abgeben.

Im Einzelnen:

Im ersten Spiel des Tages zwischen Team Blacky und Feldmark I ging es für Team Blacky um die Pokalverteidigung. Dafür musste ein Sieg, mindestens aber ein Unentschieden her. Nachdem Feldmark I mit 3 : 1 nach den Einzeln in Führung ging, standen die Akteure vom Team Blacky arg unter Druck. Diesem hielten sie stand und brachten beide Doppel verdient nach Hause.

Für dieses Unentschieden - was letztlich zum Pokalsieg reichte - kann sich Team Blacky bei Reinhard Tümmers bedanken. Warum? Am Ende der regulären Spielzeit stand es in seinem Einzel 5 : 5. Beim jetzt abschließenden letzten Ballwechsel behielt er die Nerven und machte den entscheidenden Punkt zum 6 : 5. Damit hatte er den Grundstein zum späteren Unentschieden gelegt. Ohne die Leistung seiner Mitspieler schmälern zu wollen, kann er sich als “Matchwinner” feiern lassen, meint der Berichterstatter

In der zweiten Begegnung konnte Altendorf-Ulfkotte wie im Vorjahr Feldmark III mit 5 : 1 auf Distanz halten, doch reichte es nicht, sich vom sechsten Tabellenplatz zu lösen.

Nutznießer von diesem Ergebnis waren die heute spielfreien Akteure von Feldmark II, die durch die Niederlage von Feldmark III auf den Tabellenplatz 4 vorrücken konnten.

Team Blacky, BV Husky, Feldmark I, Feldmark II, Feldmark III, Altendorf-Ulfkotte so lautet die Reihenfolge der Platzierungen der Saison 2017/2018.

So, das war’s dann in sportlicher Hinsicht was den 18. Winter-Hobby-Cup 2017/2018 angeht.

Ein “Danke schön” an alle 50 eingesetzten Spieler der sechs Mannschaften für die immer spannenden aber vor allen Dingen fairen Spiele, sagt der Berichterstatter.

Am 17.März 2018 ab 19.30 Uhr findet nun der gesellschaftliche Teil, unsere diesjährige Abschlussveranstaltung, mit der Siegerehrung und gemütlichem Beisammensein im Clubhaus in der Tennishalle Feldmark statt.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Das war’s für diese Saison.
Ich zähl’ auf euch und verbleibe
bis zum 17. März 2018 mit
sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Ein Hinweis für Schalke-Fans und Fußballfreaks:
Wer das Bundesligaspiel VfL Wolfsburg : Schalke 04 live miterleben will, hat ab 18.30 Uhr die Möglichkeit im Clubhaus dieses Spiel auf der Großleinwand zu verfolgen.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein.
http://www.tvfeldmark.de/hobby.php


25-02-2018

Hallo Tennisfreunde,

hier der Ergebnisdienst vom neunten Spieltag der Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018.

Der Winter-Hobby-Cup erlebte heute ein Novum in seiner 18-jährigen Geschichte. 

Feldmark III konnte wegen kurzfristiger Erkrankung mehrerer Spieler zum Spiel gegen Feldmark I nicht antreten. Da bis zum 17.03.2018 ein Ersatztermin nicht mehr zu realisieren war, gingen somit gemäß der Nr. 6 der Spielregeln die Punkte kampflos an Feldmark I.

Der zehnte und letzte Spieltag am 10.03.2017 wird nun zu einem richtig spannenden Endspieltag.

Während es in der ersten Begegnung zwischen dem Team Blacky und Feldmark I um die Vergabe der Plätze 1 bis 3 geht, wird sich in der zweiten Begegnung zwischen Altendorf-Ulfkotte und Feldmark III entscheiden, welche Mannschaften die Plätze 4 bis 6 belegen.

Team Blacky steht kurz vor der erfolgreichen Titelverteidigung und wird alles daran setzen, um dieses aus eigener Kraft - mit einem Sieg oder einem Unentschieden - gegen Feldmark I zu realisieren..

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass bei einer Niederlage BV Husky wohl lachender Dritte wäre.

Das Team Blacky dürfte allerdings hochmotiviert sein, nichts anbrennen zu lassen und mit einem Sieg die Saison verlustpunktfrei zu beenden, meint der Berichterstatter. 

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Achtung: Die erste Begegnung am Samstag, 10.03.2018 beginnt um 15.00 Uhr!!

15.00 Uhr  >> Team Blacky : Feldmark I

17.00 Uhr  >> Feldmark III : Altendorf-Ulfkotte

Das war`s für den Moment. 

Bis zum 10.03.2018 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wichtiger Hinweis:

Die Mannschaftsführer bitte ich, mir bis zum 10.03.2018 die Anzahl der Teilnehmer (mit Anhang) für unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr mitzuteilen. Danke.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. http://www.tvfeldmark.de/hobby.php


04-02-2018

Hallo Tennisfreunde,

hier und heute der aktuelle Ergebnisdienst vom achten Spieltag der Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018.

Feldmark II entführt Altendorf die Punkte

Team Blacky steht vor der Titelverteidigung

Im Einzelnen:

Da Altendorf in der ersten Begegnung leider nur auf drei Aktive zurückgreifen konnte (demografischer Wandel?) gingen sowohl für 1 Einzel als auch für 1 Doppel die Punkte kampflos an Feldmark II. So stand es nach den Einzeln 2 : 2. Um ein Unentschieden zu erreichen, musste Altendorf das abschließende Doppel gewinnen. Doch hier fehlte das Glück des Tüchtigen – 6 : 7 aus Altendorfer Sicht; und somit der Endstand 2 : 4. Dennoch eine hervorragende Leistung der drei “Alten Altendorfer Jungs”  gegen die “Youngsters” von Feldmark II, findet der Berichterstatter.

Mit Team Blacky und BV Husky standen sich in der zweiten Begegnung zwei bisher in dieser Saison ungeschlagene Mannschaften gegenüber. Beide Teams haben somit ihre diesjährige Titelanwartschaft bekundet. Team Blacky brauchte beide Punkte, während BV Husky ein Unentschieden reichte, um den Pokal in dieser Saison für sich zu verbuchen. Entsprechend spannend gestalteten sie auch die Spiele. Team Blacky ging zwar deutlich mit 3 : 1 (aber 28:27 Spiele) nach den Einzeln in Führung, doch damit war noch nicht aller Tage Abend. Mindestens ein Doppel musste noch eingefahren werden, um sich beide Punkte zu sichern. BV Husky hielt zwar stark dagegen, konnte aber den verdienten Endstand von 4 : 2 (43:40) für das Team Blacky nicht verhindern. Alles in Allem war es eine sehr spannende Begegnung mit sehenswerten Ballwechseln, meint der Berichterstatter.

Team Blacky hat es nun in der Hand gegen Feldmark I am letzten Spieltag - 10.März 2018 um 15.00 Uhr - den Sack zu zumachen und den Pokal zum dritten Mal in Folge in seine Vitrine stellen.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Achtung: Die nächste Begegnung am Sonntag, 25.02.2018 wird von 17.00 Uhr auf 14.00 Uhr vorgezogen:

14.00 Uhr  >> Feldmark I : Feldmark III

Das war`s für den Moment. 

Bis zum 25.02.2018 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wichtiger Hinweis:

Die Mannschaftsführer bitte ich, mir bis zum 10.03.2018 die Anzahl der Teilnehmer (mit Anhang) für unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr mitzuteilen. Danke.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. http://www.tvfeldmark.de/hobby.php

 

28-01-2018

Hallo Tennisfreunde,

hier und heute der aktuelle Ergebnisdienst vom siebten Spieltag der Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018.

Team Blacky hielt Altendorf auf Abstand

Die klare 0 : 6 Niederlage konnte Altendorf gegen Team Blacky nicht verhindern. Lediglich das Altendorfer Doppel 1 konnte im zweiten Satz mit 5 : 4 dem Team Blacky Paroli bieten.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Der nächste Spieltag findet statt

am Sonntag, 04.02.2018 mit den Begegnungen:

14.00 Uhr  >> Feldmark II : Altendorf-Ulfkotte

17.00 Uhr  >> BV Husky : Team Blacky

Dieser Spieltag verspricht spannend zu werden.

Während es in der ersten Begegnung darum geht sich gut im Mittelfeld zu platzieren, kann in der zweiten Begegnung schon eine Entscheidung über den Pokalsieg 2017/18 fallen.

Das war`s für den Moment. 

Bis zum 04.02.2018 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wichtiger Hinweis:

Die Mannschaftsführer bitte ich, mir bis zum 10.03.2018 die Anzahl der Teilnehmer (mit Anhang) für unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr mitzuteilen. Danke.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. http://www.tvfeldmark.de/hobby.php


13-01-2018

Hallo Tennisfreunde,

das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, trotzdem wünscht der Berichterstatter allen Tennisfreunden ein gutes, erfolgreiches, gesundes und vor allem friedliches Jahr 2018.

Hier der aktuelle Ergebnisdienst vom sechsten Spieltag der Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018.

Feldmark I und BV Husky gehen als Sieger vom Platz

Im Einzelnen:

In der ersten Begegnung konnte Feldmark II gegen Feldmark I einige Stammspieler aus gesundheitlichen Gründen nicht aufbieten. Gleichwohl gaben die verbliebenen Akteure in allen Spielen ihr Bestes; konnten aber das 1 : 5 Endergebnis nicht verhindern.

Die klare 0 : 6 Niederlage im zweiten Spiel von Feldmark III gegen den BV Husky spiegelt nicht die heftige Gegenwehr in den Einzeln wider. Hinzu kam noch, dass in den abschließenden Doppeln Feldmark III ein Doppel nicht besetzen konnte.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Der nächste Spieltag findet statt

am Sonntag, 28.01.2018 mit der Begegnung:

14.00 Uhr  >>  Team Blacky : Altendorf-Ulfkotte

Das war`s für den Moment.

Bis zum 28.01.2018 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wichtiger Hinweis:

Die Mannschaftsführer bitte ich, mir bis zum 10.03.2018 die Anzahl der Teilnehmer (mit Anhang) für unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr mitzuteilen. Danke.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. http://www.tvfeldmark.de/hobby.php


03-12-2017

Hallo Tennisfreunde,

heute meldet sich der aktuelle Ergebnisdienst vom fünften Spieltag der 18. Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018.

Altendorf und BV Husky beenden das Sportjahr 2017

Im Spiel gegen Altendorf-Ulfkotte sicherte sich BV Husky einmal mehr beide Punkte. Mannschaftskapitän Georg Drießen konnte mit dem erforderlich gewordenen letzten Ballwechsel (Unentschieden bei Spielschluss) den Punkt für Altendorf zum 1 : 5 beisteuern. Es sei darauf hingewiesen, dass beide Mannschaften den Einsatz der Spieler einvernehmlich vor Spielbeginn geregelt haben.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr 2018 wünsche ich auf diesem Wege allen Hobbyspielern und ihren Angehörigen.

Bleibt alle gesund, so dass wir uns im Neuen Jahr 2018

am  Samstag, 13.01.2018 wiedersehen mit den Begegnungen:

14.00 Uhr  >>  Feldmark I   : Feldmark II

17.00 Uhr  >>  Feldmark III : BV Husky

Das war`s für den Moment.

Bis zum 13.01.2018 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. http://www.tvfeldmark.de/hobby.php

Bitte vormerken: Am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr findet unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup statt.


26-11-2017

Hallo Tennisfreunde,

hier der aktuelle Ergebnisdienst vom vierten Spieltag der 18. Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018.

Team Blacky und BV Husky gingen als Sieger vom Platz

In der Begegnung zwischen Team Blacky und Feldmark III fiel zwar das eine oder andere Spiel eng aus, doch mit dem Endergebnis von 6 : 0 machte Team Blacky deutlich, wer Herr im Hause - oder besser gesagt auf dem Platz - war.

Nicht ganz so klar vermochte BV Husky seinen Gegner Feldmark II in die Knie zwingen. Immerhin gelang es den Feldmärkern II den Huskys zwei Punkte abzuluchsen, so dass am Ende der 4 : 2 Sieg für den BV Husky feststand.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Am Sonntag, 03.12.2017 wird der fünfte Spieltag ausgetragen, und zwar:

14.00 Uhr >> BV Husky : Altendorf-Ulfkotte

Das war’s für den Moment.

Bis zum 03.12.2017 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. /www.tvfeldmark.de/hobby.php"">http://www.tvfeldmark.de/hobby.php

Bitte vormerken: Am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr findet unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup statt.


12-11-2017

Allseits einen guten Tag Tennisfreunde,

mit etwas Verspätung meldet sich der aktuelle Ergebnisdienst heute vom dritten Spieltag der 18. Winter-Hobby-Cup Saison 2017/2018.

Altendorf und seine verpassten Chancen

Aus Altendorfer Sicht hätte heute als Endergebnis gegen Feldmark I eher ein Unentschieden stehen müssen, als das klare 0 : 6.

Die erforderlichen Punkte hätten durchaus in den Einzeln 2 und 3 sowie im Doppel 1 geholt werden können – doch in der jeweiligen Schlussphase zeigten die Altendorfer Jungs Nerven, meint der Berichterstatter.

Im Einzelnen:

Jürgen Gallus und Kalle van Berlo lieferten sich permanent ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach 6 : 7 und 2 : 1 stand es beim Schlusspfiff 8 : 8. Im jetzt folgenden letzten Ballwechsel fiel dann die Entscheidung zu Gunsten von Feldmark I.

Georg Drießen schaffte das Kunststück, den 1 : 5 Rückstand gegen Peter Geitz auszugleichen. In der noch verbleibenden Zeit bis zum Schlusspfiff vermochte er allerdings seinen eigenen Aufschlag nicht durchzubringen und unterlag somit 5 : 6.

Im Doppel 1 gaben sich Klaus-Peter Cybula/Dieter Voß und Herbert Erker/Kalle van Berlo ein Stelldichein. Während Altendorf mit 6 : 2 im ersten Satz eindeutig dominierte, wendete sich das Blatt mit dem 1 : 6 im zweiten und dem nachfolgenden 0 : 1 im dritten Satz.

Bilanz dieses Spieltages:

Ohne Hätte-Wenn und Aber waren sich alle Akteure einig: Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Am Sonntag, 26.11.2017 wird der vierte Spieltag ausgetragen, und zwar:

14.00 Uhr >>  Feldmark III : Team Blacky

17.00 Uhr >>  BV Husky : Feldmark II

Das war’s für den Moment.

Bis zum 26.11.2017 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. /www.tvfeldmark.de/hobby.php"">http://www.tvfeldmark.de/hobby.php

Bitte vormerken: Am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr findet unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup statt.


05-11-2017 Ergebnisdienst 18. Winter-Hobby-Cup 2017-2018

Hallo Tennisfreunde da im Lande, 

hier und heute der aktuelle Ergebnisdienst vom zweiten Spieltag.

 

Team Blacky behält die Oberhand über Feldmark II...

 

...mit einem faden Beigeschmack, so dass heute nicht der Berichterstatter sondern der Organisator das Wort ergreift. 

“Wenn wir auch allesamt nicht mehr wie in den Anfängen des Winter-Hobby-Cup reine Hobbyspieler sind, so ist Tennis jedoch noch unser Hobby! Daher sollte beim Einsatz von Spielern die Verhältnismäßigkeit der Mittel stimmen. Oder sprichwörtlich ausgedrückt: Man muss nicht mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen...”. 

Mit diesen Worten ist das Team Blacky im aktuellen Ergebnisdienst vom 22.11.2016 auf den Einsatz seiner Spieler hingewiesen worden. 

Offensichtlich ist das nicht beim Team Blacky angekommen. Es ist hanebüchen, dass für das Match gegen Feldmark II ein Spieler “eingeflogen” wird, der bisher im Team Blacky noch nicht in Erscheinung getreten ist und zudem die LK 9 für sich verbucht. Sportliche Fairnis - Fehlanzeige. 

Fazit:Da der Einsatz von Spieler 1 (Team Blacky) gegen die guten Sitten des Winter-Hobby-Cup verstößt, wird - analog Nr. 6 in Verbindung mit Nr. 2 der Regeln - sowohl das Einzel 1 als auch das Doppel 1 jeweils mit 12 : 0 Spielen sowie mit 1 : 0 Punkten für Feldmark II gewertet. 

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

 

Und hier die nächste Begegnung:

 

am Sonntag, 12.11.2017

 

14.00 Uhr  >>   Feldmark I : Altendorf-Ulfkotte

 

Das war's für den Moment.

Bis zum 12.11.2017 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

 

euer Reinhard

 

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. /www.tvfeldmark.de/hobby.php"">http://www.tvfeldmark.de/hobby.php

 

Bitte vormerken: Am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr findet unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup statt.


15.10.2017 Ergebnisdienst 18. Winter-Hobby-Cup 2017-2018

Hallo Tennisfreunde da im Lande,

die 18. Winter-Hobby-Cup Saison ist gestartet und mit ihm der aktuelle Ergebnisdienst vom ersten Spieltag.

Zunächst aber vom Berichterstatter ein "Herzliches Willkommen" sowie allen Hobbies eine gute, erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Winterzeit.

BV Husky und Feldmark III setzten ihre Duftmarken

Im Einzelnen:

Das erste Spiel des Tages bestritten Feldmark I und BV Husky. Die “Neuen” um Jürgen Beule, deren Namensgebung “Husky” übersetzt etwa kräftig und ausdauernd heißt, ließen dies auch von Anfang an den Feldmärkern I spüren. Das klare Endergebnis von 6 : 0 für die Huskies zeigte dann auch deutlich, wer Herr auf dem Platz war, meint der Berichterstatter.

Feldmark II hatte es im zweiten Spiel mit Feldmark III zu tun. Auch hier schlug das Pendel deutlich zur Seite des Stärkeren aus, der da Feldmark III hieß. Ebenfalls mit einem glatten 6 : 0 gaben sie Feldmark II das Nachsehen.

Fazit des Berichterstatters nach den ersten Begegnungen: BV Husky und Feldmark III muss man in dieser Saison auf dem Zettel haben.  

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte den beigefügten Tabellen.

Und hier die nächste Begegnung:

am Sonntag, 05.11.2017

14.00 Uhr  >>   Feldmark II : Team Blacky

Das war's für den Moment.

Bis zum 05.11.2017 verbleibe ich mit

sportlichen Grüßen

euer Reinhard

Wie in den vergangenen Jahren werden die Ergebnisse auch auf der Internetseite des TV Feldmark unter Sport/Hobby nachzulesen sein. Schaut mal rein. http://www.tvfeldmark.de/hobby.php 

Bitte vormerken: Am 17.03.2018 ab 19.30 Uhr findet unsere Abschlussveranstaltung des 18. Winter-Hobby-Cup statt.